Info App der Stadt Fürth




Info App der Stadt Fürth

Beitragvon andreas » Do 17. Mär 2022, 14:47

Die Koordinierungsstelle Integration Landkreis Fürth und Bildungsbüro Stadt Fürth hat in den letzten 48 Stunden in der INTEGREAT-App einen Ukraine-Bereich aufgebaut mit vielen
aktuellen Informationen zur Anmeldung in Stadt und Landkreis Fürth, Schulanmeldungen, Sprachangeboten, Hilfsangeboten, Flüchtlingshilfe vor Ort, allgemeinen Corona-Infos, etc.

DIE SEITEN SIND VORERST NUR AUF DEUTSCH ABRUFBAR – Übersetzungen auf Ukrainisch und Russisch für die gesamte App sind in Auftrag,
da Integreat aber inzwischen in über 70 Kommunen verfügbar ist, wird das leider noch eine Weile dauern.
Für alle Helfenden und lokale Akteure können die Seiten aber dennoch schnell wichtige Infos liefern.

https://integreat.app/fuerth/de/ukraine


Die Integreat-App findet man auch kostenfrei im Google Play-Store als Smartphone-App. Einmal heruntergeladen lässt sich die App auch offline benutzen.

Android:
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US

IOS:
https://apps.apple.com/de/app/integreat/id1072353915
andreas
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Mär 2022, 10:43

von Anzeige » Do 17. Mär 2022, 14:47

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Technik / Техніка

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron